English Version 1805 Waters Road  •  Harrisonville  •  Missouri  •  64701  |   816.380.5150  •  Toll Free 1.888.884.5150   
REO Engineering

Drei Generationen von Bauingenieuren ...      stolz im Dienste von Missouri und Kansas seit 1979!
 Über uns    |   Kontakt
arrow Home
arrow Studien zu Flutversicherungen
arrow Städtisches Bauwesen
arrow Bauvorschriften
arrow Planung Hoch- und Tiefbau
arrow Kontrolldienste
     - Vorschriften
     - Bau
     - Konstruktion
arrow Beratung Umweltschutz
arrow Nachforschungen für den Gerichtsfall
arrow Geschäftsentwicklung
arrow Beratung Standortwahl
nav_bottom
 
Umweltservice

Environmental Services, Site Assessments and Wetlands Issues Umweltprobleme sind einige der am schnellsten wachsenden und kostenintensivsten Probleme, die Grundstückbesitzern heutzutage im Wege stehen. Der Aspekt, dass ein Grundstück verseucht ist, macht es geradezu unverkäuflich, und viele Grundstücksverkäufe benötigen heutzutage ein Environmental Site Assessement (ESA), um die Transaktion zu vervollständigen. Ein ESA prüft das Grundstück in physischer und historischer Hinsicht auf eventuelle gefährliche Abfälle. Sobald Abfälle gefunden werden, ist die Untersuchung beendet und es werden angemessene Problemlösungen zur Umweltsanierung aufgezeigt. Sollten sie weitere Unterstützung benötigen, können wir Ihnen eine Auswahl an Leistungen wie zum Beispiel dem Entfernen von unterirdischen Schadstoffen durch unsere angehörige Construction Company, Obermiller Construction Services, Inc. anbieten.

Industrielle Vorbehandlung von flüssigen Abfällen laut lokaler Regelungen in vielen herstellenden Einrichtungen erforderlich um möglicherweise schädlichen Abfall in städtischen Abfall umzuwandeln. Wir sind in der Lage, Vorbehandlungssysteme skizzieren, um schadstoffreiche Abfälle in die städtische Abfallversorgung einfließen zu lassen.

Feuchtgebiete werden verwaltet von Ingenieurkorps, solche können jedoch verwirrend und schwer zu behandeln sein. Bauunternehmer sehen sich nun zahlreichen, kostenintensiven Problemen gegenüber, um diese Feuchtgebiete zu regulieren. Werden diese Probleme jedoch früh genug mit den innovativen Methoden in Angriff genommen, werden Feuchtgebiete nicht zu einem Problem.

Archäologische Funde während Tiefgrabungen können das Eingreifen des American Antiques Acts auslösen. Obwohl es über archäologisches Wissen verfügt, ist REO Engineering auch mit diesen Bereichen vertraut und kann beim Identifizieren von Artefakten assistieren. Oft ist es möglich, um einen solchen Bereich um zu die Arbeit fortzuführen, ohne die Archäologischen Ausgrabungen zu stören.

Rufen Sie REO Engineering an unter 816-380-5150,
Oder kontaktieren Sie uns online!
~ Stolz im dienste von Missouri und Kansas seit 1979! ~
Diese Seite ist designed und powered by StarSite Media, LLC., alle Rechte vorbehalten 2018

Deutsche Version 1805 Waters Road  •  Harrisonville  •  Missouri  •  64701  |   816.380.5150  •  Toll Free 1.888.884.5150   
REO Engineering

Three Generations of Civil Engineers ...      Proudly Serving Missouri and Kansas Since 1979!
 About Us    |   Contact Us
arrow Home
arrow Flood Insurance Studies
arrow City Engineering
arrow Building Codes Administration
arrow Civil Engineering Design
arrow Inspection Services
     - Codes
     - Construction
     - Structural
arrow Environmental Services
arrow Forensic Investigation
arrow Commercial Development
arrow Site Selection Services
nav_bottom
 
Environmental Services

Environmental Services, Site Assessments and Wetlands Issues Environmental issues are one of the fastest growing and most costly problems property owners face today. An issue of possible contamination can make a property impossible to sell, and many property transfers or sales now require an Environmental Site Assessment (ESA), for the transaction to be completed. An ESA examines the site, both physically and historically to determine if hazardous wastes are likely to be a problem. When such wastes are found, testing is done and proper remediation methods outlined. If remediation is required, such as removal of underground fuel storage tanks and/or contaminated soils, we can accomplish this through arrangements with construction companies.

Industrial Liquid Waste Pre-treatment is required of many manufacturing facilities by local governments in order to remove substances that are harmful to typical municipal waste treatment processes. We can design pre-treatment systems to remove toxic wastes and allow discharge into public systems.

Wetlands, which are regulated by the Corps of Engineers, can be confusing and difficult to deal with. Developers of all kinds are now being faced with expensive and complicated wetlands regulations, but when addressed early with correct and innovative methods developing around a wetland need not be a project killer! Wetlands impact needs to be examined in the early phases of project planning so as not to become a problem later.

Archaeological discoveries made when excavating, can trigger the provisions of the American Antiquities Act. While not archaeologists, REO Engineering has amateur status in this field and can help recognize and identify artifacts. It is often possible to work around artifact fields without the delay incurred by triggering a full-scale archaeological study.

CALL REO ENGINEERING AT 816-380-5150,
TOLL FREE AT 888-884-5150,
OR CONTACT US ONLINE!
~ Proudly Serving Missouri and Kansas Since 1979 ~
This site is designed and powered by StarSite Media, LLC ., all rights reserved; copyright 2017